Babylock Desire 3 – meine neue Liebe? :-)

Wie in meinem Beitrag zur Elna Easycover bereits angekündigt, habe ich mich aufgrund von akuten Platzproblemen inzwischen doch für ein Kombigerät entschieden – daher durfte die Babylock Desire 3 bei uns einziehen und meine Overlock und meine Coverlock mussten weichen.

Ich nehme mir nun ausführlich Zeit, die Desire 3 zu testen und werden dann berichten! :-) Ich kann aber schon mal sagen, dass mich der Umbau von Coverlock zu Overlock und umgekehrt weit weniger nervt, als ich vermutet hatte. :-)

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack zum Greifer einfädeln bei dem guten Stück :-)

Zusatzinfo: Ich habe die Babylock Desire 3 zu einem etwas reduzierten Preis bei der Nähwelt Flach gekauft (ich habe sie nicht geschenkt bekommen!!!) und im Gegenzug für die Reduzierung erlaubt, dass mein Testbericht verlinkt werden darf! Voraussetzung von der Nähwelt Flach und auch meine eigene war, dass ich ehrlich berichte und nichts beschönige! Der Testbericht stellt deshalb ohne Einschränkung meine tatsächliche Meinung zu diesem Gerät dar!

2 comments for “Babylock Desire 3 – meine neue Liebe? :-)

  1. 14. Oktober 2016 at 12:16

    Hallo, gibts dazu schon einen Artikel mittlerweile? Wie bist du denn zufrieden?
    LG Lucie

  2. Caro
    1. Dezember 2016 at 23:44

    Hallöchen,
    ich wollte gern ma deine Erfahrungen mit der Babylock hören, speziell auch im Vergleich zur Elna!
    Ich wollte mir eigentlich auch eine Kombi Babylock zulegen (wie bei dir zwecks Platzproblem), aber bin mir da sehr unsicher und eine Freundin hat mir jetzt die Elna Easycover empfohlen.
    LG Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.