funny-frisch Neue Sorten

✪✪✪✪
2014-05-06 17.05.44 Deutschland ist Sieger!
Ich bin glückliche Gewinnerin eines funnyfrisch Fan-Pakets. Ich befürchte allerdings, dass die nicht bis zur WM „überleben“ werden. Als passendes Event fällt mir da der Eurovision Songcontest ein. Da sind Spanien, Italien und Deutschland ja ebenfalls vertreten. :-) 12.05.14 Obwohl der ESC für mich enttäuschend war – kann es echt so viele schlechte Lieder geben? – haben mir die Chips gut geschmeckt. Die Viva Italia haben eine leckere – gut gewürzte – Pizzanote und die Deutschland-Chips mit Gartenkräuter erinnern ein bissel an typische Sour-Cream-Chips. Die Ole Espana haben wir erstmal zu gelassen, da sie mit Paprika-Piccante mit keiner unbekannten Geschmacksnote lockten! Geschmacklich gewonnen haben in unserer Runde die Deutschland-Chips, da wir scheinbar alle Sour-Cream-Chips-Fans sind. Wenigstens also ein Sieg in der geschmacklichen Sparte, wenn Europa schon nicht von unserer Musikalität überzeugt ist. ;-) Im Nachhinein habe ich dann die Geschmacksrichtung Ole Espana alleine probiert und fand sie auch recht lecker, da sie, wie ich das mag, kräftig gewürzt sind. Den pikanten Geschmack würde ich als Scharf-Esser aber eher als dezent bezeichnen. Übertroffen haben sie die Deutschland-Chips aber nicht. Fazit Die Deutschland Chips sind am leckersten – wirklich neu ist der Geschmack aber nicht. Die Gartenkräuter fallen weniger auf als der typische Sour-Cream-Chips-Geschmack! Lecker sind aber alle Sorten, da sie schön kräftig gewürzt sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.