Gewinnspiel fifteen.de

Ich wurde ausgewählt, beim Gewinnspiel von fifteen.de mitzumachen. Hierfür hat mir fifteen.de ein paar schwarze knöchelhoch geschlossene flache Schuhe gesendet, die ich selbst weiter designen sollte.

Da wir auf den Sommer zugehen und ich im Sommer geschlossene, schwarze Schuhe eher selten trage, habe ich mich entschieden, sie etwas luftiger und farbenfroher zu gestalten. Hierfür habe ich die Lasche entfernt, zusätzliche Schnürlöcher zugefügt und sommerlich Schnürsenkel (ersatzweise Wollfaden) in Neonfarben eingefädelt. Schön fände ich eventuell auch noch neongelbe Schnörkel auf dem Schuh… aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Denn so wie sie jetzt sind, kann man sie farblich durch andere Schnürsenkel immer wieder auf sein Outfit abstimmen – und das ist ja nicht das Schlechteste!

Bei fifteen.de kosten übrigens alle Schuhe, wie der Webseitenname schon sagt, 15€! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.