Lorenz Clubs Kürbiskern Cracker

✪✪✪✪✪
2014-04-29 17.17.37Mjamm, sind die lecker!
Zufällig bin ich diese Woche am Lorenz Lagerverkauf (Neu-Isenburg, Ecke Gutenbergstraße) vorbeigekommen und war ganz überrascht, wie viele Produkte es gibt, die man aus dem normalen Einzelhandel gar nicht kennt.

Da ich Kürbiskerne liebe und auch bei Crackern zugreife, habe ich mir gleich drei Pack dieser Cracker eingepackt. Ich war so interessiert, dass ich sie direkt im Auto geöffnet und genascht habe.

Und… sie sind einfach superlecker! :-) Die Cracker sind total luftig und knackig und die Kerne oben sind von der „Dosierung“ her perfekt gewählt, sodass der Cracker leicht kürbiskernig schmeckt, ohne dass es übertrieben ist. Mjamm! Wer Cracker und Kürbiskerne mag, wird diesen Snack lieben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.