Odenwälder Spannbettlaken für Babybett

Super Qualität
Ich wollte ein Spannbettlaken für das Babybett meiner Tochter, das nicht, wie so viele anderen (auch die super bewerteten hier bei Amazon – siehe Kundenbilder) total dünn ist. Es soll schließlich eine Weile halten und auch feuchte Aufstoßer ;-) ein bissel aufhalten.

Dieses Spannbettlaken ist (auch nach der ersten Wäsche) einfach perfekt. Es ist flexibel, aber dabei relativ stabil. Es ist vergleichsweise dick und hat kräftige schöne Farben. Es passt perfekt auf unsere Paradies Sara Matratze und schlägt keinerlei Falten. Es ist außerdem in den Farben limone, aqua und sand blickdicht.

Beim Anfassen hat man direkt das Gefühl, Qualität gekauft zu haben – und dass dieses Laken problemlos ein paar Jährchen mitmachen wird.

Gekauft habe ich es hier bei Amazon!

Für mich hat sich wieder mal gezeigt: Lieber einmal Qualität kaufen, statt mehrfach billig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.