Probenäher Mei Tai (Tiger-Tai) gesucht

Mein erstes Ebook – eine Mei Tai in Babygröße (ca. Größe 56 – 80) ist in Arbeit. Bevor dieses irgendwann (hoffentlich bis Herbst dieses Jahr) online gehen kann, brauche ich natürlich Probenäher, die das Schnittmuster auf Herz und Nieren testen und mir Rückmeldung geben, Ihre Ergebnisse online präsentieren (mit Hinweis auf mich natürlich ;-)) und Fotos für das Ebook zur Verfügung stellen.

Nach Zusendung des Ebooks, hat der Probenäher etwa 4 Wochen Zeit zum Nähen… Da ich derzeit durch meine Schwangerschaft etwas gebeutelt bin, kann ich noch kein genaues Datum für den Beginn des Probenähens bekannt geben – voraussichtlich aber bis spätestens Mitte Juli!

Folgende Materialien benötigt man:
ca. 90x 65cmTragtuchstoff (für das Rückenpanel)
2m festen unelastischen Stoff für die Träger und den Hüftgurt (ich nehme gerne Cord oder Jeans)
50cm Stoff nach Wunsch für das Kopfteil und den Nackenverkleinerer
reißfesten Allesnäher aus Polyester
70-90 x 10cm Isomatte für den Hüftgurt
60cm Klettverschluss-Flauschband und 20cm Klettverschluss-Hakenband für den Hüftgurt
4-8 Druckknöpfe zur Befestigung des Kopfteils
Knopflochgummi und Knöpfe oder Bändel und Kordelstopper für die Nackenverkleinerung
2 x 50cm Schaumstoff (ca.2cm Dicke) für die Träger
ca 40cm Gummiband für Kopfteil

P.s.: Drei der Mei Tais (leicht abgeändertes SM) sind schon seit über einem Jahr erfolgreich im Einsatz – erst bei mir und nun bei Freundinnen! ;-)

Bevorzugt werden Probenäher mit eigenem Nähblog!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen an feliciadalheimer@gmail.com! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.