Reisenthel Shopper M

 

Perfekter Shoppingbegleiter
Ich nutze den Reisenthel Shopper M schon einige Jahre immer wieder für für meine Shopping-Ausflüge, da ich finde, dass man nicht immer ein Sammelsurium von Plastiktaschen anhäufen muss – der Umwelt zuliebe.

Diese Tasche ist zum Shoppen perfekt geeignet, denn…

  • sie ist aus festem, stabilen Stoff, der auch schwere Lasten problemlos aushält und ist dennoch recht leicht.
  • sie hat eine, durch Reißverschluss verschließbare, recht großzügige aber noch kleine Innentasche an der oberen Seite, in die man Geld, Handy oder ähnliches unterbringen kann.
  • sie kann komplett durch ihren Reißverschluss geschlossen werden, sodass der Inhalt relativ sicher vor fremden, flinken Fingern ist.
  • sie hat einen breiten Tragegurt, der sich im Haltebereich verschmälert, da er hier doppelt gelegt ist. Dadurch kann man ihn angenehmer in der Hand halten, dennoch ist er noch breit genug, dass er auch beim Tragen über die Schulter nicht einschneidet.

Fazit
Ich kann für diese Tasche eine klare Kaufempfehlung geben! Hier kann man sich übrigens eine Übersicht über die Farb- und Mustervarianten beschaffen! Besonders angetan hat es mir für die Zukunft die Farbe berry khaki! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.