Stockflecken entfernen mit Sagrotan Schimmelfrei

✪✪✪✪✪
Stockflecken weg in 15 Minuten!!!
Das Verdeck unseres „neuen“, gebrauchten Kinderwagens hatte leider durch das Lagern Stockflecken bekommen. Waschen in der Maschine brachte keine Besserung. Im Internet habe ich dann den Tipp gefunden, dass man diese mit Sagrotan Schimmelfrei entfernen kann. Das Zeug ist natürlich recht aggressiv, aber zum einen liegt das Baby ja nicht auf dem Sonnendach und zum anderen kann / muss man die behandelten Teile danach natürlich auch ordentlich auswaschen. Wie auch immer, ich musste den Tipp natürlich gleich ausprobieren! :-)

Also ab ins Auto, und bei DM eine Flasche für ca. 3,50€ erstanden. Zuhause dann das Sonnendach in die Badewanne gelegt und ordentlich mit dem Zeug eingesprüht. Und…TADAAA… man konnte wirklich dabei zuschauen (wenn man den Geruch erträgt ;-)) wie die Stockflecken verschwanden (und das auf hellem Beige!). Nach ca. 15 Minuten waren dann alle Stockflecken verschwunden – das Sonnendach ist dadurch wieder neuwertig! :-)

Jetzt nur noch ordentlich waschen und der Kinderwagen erstrahlt in neuem Glanz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.